Serviceeinrichtungen am Flughafen Amsterdam
Information
In der Schiphol Plaza, in den Ankunftshallen 2 und 3, in der Abflughalle 3 sowie zwischen den Abflughallen 1 und 2 befinden sich Auskunftsschalter. Nach der Passkontrolle erhalten Sie ihre gewünschten Informationen in den Lounges 1, 2 und 3. Das Schiphol Service- und Informationszentrum ist unter der Telefonnummer +31 900 0141 zu erreichen.
Privium
Am Flughafen Amsterdam können Vielflieger auf das Serviceprogramm Privium zurückgreifen. Privium-Mitglieder können über separate Durchgänge mithilfe eines Irisscans schnell und sicher abgefertigt werden. Ausführlichere Infos erhalten Sie unter 0900-0141 oder unter www.schiphol.nl/privium.
Lounges
Hinter der Passkontrolle können sich Fluggäste, die in der First Class oder Business Class reisen, in den Airline Lounges entspannen.
Gastronomische Betriebe
In zahlreichen verschiedenen gastronomischen Einrichtungen, wie etwa Cafés, Fastfoodrestaurants, Eisdielen oder Kaffeebars, wird für das leibliche Wohl der Flughafenbesucher gesorgt. In den Lounges 1 und 2 kann man in Food Courts aus verschiedenen Restaurant- und Barangeboten wählen.
Internet
Der Amsterdamer Airport verfügt über mehrere gut ausgestattete Communication Centres mit modernen Einrichtungen. An zahlreichen fest installierten Internetstationen oder an der Laptopbar können Sie im Internet surfen und sich so die Wartezeit bis zum Abflug verkürzen. Auch W-LAN kann genutzt werden.
Sonstige Serviceeinrichtungen am Flughafen Amsterdam
Geldautomaten, acht Bankfilialen, Fundbüro (+31 20 6012349), Meditation Centre zum meditieren und beten im Obergeschoss vom Holland Boulevard, zwei Casinos, Porter Service, Airport Medical Service, Impfzentrum, Kinderspielplatz zwischen Abflug E und F, Wickelräume, Back to Life-Massage zwischen Abflug E und F, Hilfsangebote für behinderte Gäste, Rollstuhlservice, Einrichtungen für Hörgeschädigte, Rijksmuseum Amsterdam Schiphol zwischen Flugsteig E und F (von 7-20 Uhr geöffnet).
Stand: Juni 2017; alle Angaben ohne Gewähr.