Sex sells: auf diese Werbestrategie scheint seit geraumer Zeit auch Virgin Holidays zu setzen. Der Reiseveranstalter ist Teil des britischen Mischkonzerns Virgin Group und im Besitz des Milliardärs Richard Branson (60), der in der jüngsten Vergangenheit bereits durch eine Marketingkampagne mit Erotikstar Dita von Teese (38) auf sich aufmerksam machte. Nun rief Virgin Holidays zu einer gemeinsamen Werbeaktion im Burlesque-Stil auf: vor der National Gallery am Trafalgar Square in London posierten die Mitarbeiterinnen des Reiseveranstalters im sexy Outfit und unter Anleitung von Szene-Star Kimberley Dunne.
Neben den weiblichen Angestellten nahmen einige Burlesque-Fans auch freiwillig an der Aktion teil. Eine Marketingmaßnahme ganz nach dem Motto von Virgin Holidays, dass da lautet „We’ve taken off everything we can“. Im Anschluss ging es für die Damen in Netzstrümpfen und Bustiers noch zum Weltrekordversuch des größten Burlesque-Tanz. Wirklich jungfräulich ist dies alles nicht mehr…