Als interessante Zielgruppe für die Vermarktung von ausgewählten Reiseangeboten hat der größte Reiseveranstalter in Deutschland, TUI, die Schwulenszene ausgemacht. So sollen ab dem Sommer 2008 speziell auf diese Ziegruppe zugeschnittene Reisen über das Internet angeboten werden. Ein eigener Reisekatalog sei nicht geplant.
Homosexuelle gelten als überdurchschnittlich verdienende Zielgruppe, die sich besonders für bestimmte Reisearten (z.B. Städtereisen) oder auch bestimmte Reiseziele (z.B. Ibiza, Mykonos oder Gran Canaria) überdurchschnittlich interessiere. TUI hat all diese Produkte im Angebot und möchte daraus nun ein gezieltes Angebot für die Schwulen erstellen.
Vermarktungsseitig böte sich die Präsenz auf entsprechenden Szenetreffs oder Beilagen in speziellen Schwulenzeitschriften an. Außerdem gäbe es bereits verschiedene Magazine für Schwule, in denen man für die Reisen werben könne.
Aber wollen die Schwulen denn wirklich so viel anders angesprochen werden als Heterosexuelle? Die meisten wollen doch sicher auch einfach nur einen schönen Urlaub verbringen wie alle anderen Urlauber auch. Und was ist denn bei einer Schwulenreise überhaupt anders als bei einer Nicht-Schwulenreise?
THE FIRST INTERNATIONAL GAY AND LESBIAN EVENT IN SICILY
Hallo , ich bin Stefania Pacifico, ich arbeite mit der Darsena Travel Tour Operator,dass in der gelegenheit des Silvester / Neu Jahr 2009 ,das erste Internationale Gay, Lesbo, Hetero ,friendly und openmind in Sizilien organisiert.
Wir haben großen Konsens unter den Kunden festgestellt.
Die Veranstaltung hat erhebliches Interesse im ganzen Land erweckt und ist bereits Gegenstand von hitzigen Debatten über die sexuelle Freiheit, sowohl politisch als auch sozial geworden.
Vom 30 Dezember 2008 bis zum 03 Januar 2009, wird das Caesar Hotel in Giardini Naxos
(Taormina – Messina),eine wundervolle 4 Sterne Struktur,ueber 600 Kunden behausen,die in unseren Freindly Club eingeschrieben sind,verbunden mit Federsex,mit einer Million und drei hunderttausend Teilnehmer und mehr als 150 lokalen Club PRIVE ‚im ganzen Land.
5 Tage ganz im Zeichen der Revolution des Denkens und der Sinnlichkeit gewidmet, ein unkonventionelles Event, mit großer Öffentlichkeitswirkung und Resonanz.
Die Veranstaltung wird auch mehr als tausend Präsenzen von Abend Kunden haben, die an Veranstaltungen teilnehmen koennen, obwohl Sie kein Aufenthalt in Hotels haben.
Eine Mission eindeutig aus der gewöhnlichkeit,die sich an revolutionierung des Konzeptes der Sexualität richtet und es tut dies aus dem Süden von Italien.
Eine Herausforderung in der Herausforderung.
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich nehmen
Ich hoffe auf Antwort
Ich hoffe wir koennen zusammen Arbeiten
Herzliche Grüße.
Stefania Pacifico
Darsena Travel di Darsena Invest srl
Tel.0039 932.799642
Fax 0039 932.798109
Sitz: Corso V.Veneto, 14, Pozzallo (RG)