Marriott International hat ein mehrjähriges Kooperations­abkommen mit dem Fußballverein FC Bayern München bekannt gegeben. Danach wird die Marke Courtyard by Marriott zum offiziellen Hotelpartner des Erfolgsvereins. Auch die über 100 Millionen Mitglieder der Marriott-Bonusprogramme Marriott Rewards inklusive The Ritz-Carlton Rewards sowie Starwood Preferred Guest (SPG) profitieren davon: Sie haben die Möglichkeit, über Marriott Rewards bzw. SPG Moments ihre Punkte gegen Fußballerlebnisse einzulösen, darunter exklusive Karten für Deutschland- und Europaspiele des FC Bayern sowie VIP-Zugang zur Courtyard by Marriott-Loge in der Münchener Allianz Arena.

Anlässlich der neuen Kooperation verlost Courtyard by Marriott zwei VIP-Tickets für das Spiel FC Bayern München gegen Borussia Dortmund am 31. März inklusive besonderen Erlebnissen am Spieltag und zwei Übernachtungen im Courtyard by Marriott Munich City Center Hotel. Fans aus Deutschland, Frankreich und England müssen zur Teilnahme am Gewinnspiel auf der Website des Magazins Time Out lediglich eine einfache Frage zum FC Bayern zu beantworten.

Courtyard by Marriott-Loge in der Allianz Arena

Die Courtyard by Marriott-Loge in der Allianz Arena. Bild: © Marriott International.

Aktuell umfasst das Portfolio von Courtyard by Marriott mehr als 1.100 Häuser weltweit, davon über 50 in Europa. Bis 2020 sollen weitere 30 folgen, darunter das Courtyard München Garching, welches in den kommenden Monaten unweit der Allianz Arena eröffnet und an Spieltagen mit Extras eigens für Fußballbegeisterte lockt. Darüber hinaus bietet Marriott International gemeinsam mit FC Bayern Tours exklusive Hotel- und Ticket-Packages an.